Wenn sich der Herbst dem Ende entgegenneigt und der Winter das Land regiert, dann wird die Landschaft in eine schöne Schneedecke gehüllt. Doch neben einer schönen Optik bringt der Winter auch viele Probleme mit sich. Durch überfrierende Nässe bildet sich Glatteis und das kann zu vielen Unfällen führen. Nicht nur im Straßenverkehr können diese Unfälle verheerend sein, auch als Fußgänger setzt man sich bei Glatteis einer oftmals unterschätzten Gefahr aus.
Streugut dämmt das Risiko ein
Wenn das Eis für rutschige Verhältnisse sorgt, dann kann man diesem Zustand mit Streugut entgegenwirken. Nicht nur im privaten Bereich sollte Streugut immer vorrätig sein, auch für den gewerblichen Zweck wird Streugut verwendet. Dieses sollte aber gut platziert sein und muss trocken gelagert werden. Wie lassen sich diese Anforderungen erfüllen? Ein hochwertiger Streugutbehälter schützt das Streugut vor äußeren Einflüssen und lässt sich dank seiner Signalfarbe auch gut erkennen. Der Streugutbehälter Plus3 gilt hierfür als perfektes Beispiel. Der orangefarbene Deckel lässt sich schon von weitem erkennen und selbst in schlecht beleuchteten Straßen kann der Streugutbehälter ausfindig gemacht werden. Er ist zudem äußerst robust und bietet ausreichend Platz, um genügend Streugut sicher zu verstauen.
Dieser Streugutbehälter kann mit vielen Vorteilen punkten.
Optional ist der Streugutbehälter unterfahrbar und lässt sich damit bequem von einem Ort zu einem anderen Ort transportieren. Wenn der Behälter geschlossen ist, dann kann er gestapelt werden. So ist es möglich, sehr viele Behälter in einem Vorgang zu transportieren. Ein spezielles Vorhängeschloss ist für den Streugutbehälter Plus3 ebenfalls erhältlich. So ist das Streugut sicher verwahrt und auch Abfälle können nicht in den Behälter entsorgt werden. Ein einfacher Mechanismus sorgt zudem dafür, dass sich der Deckel des Behälters problemlos abnehmen lässt. Werkzeug wird dafür nicht benötigt.
Nicht nur für Streugut geeignet
Der Streugutbehälter Plus3 muss nicht zwangsläufig für Streugut verwendet werden. Auch als Gerätebox macht er eine gute Figur. So kommt er zum Beispiel auf Tennisplätzen oder Spielplätzen zum Einsatz. Kindergärten haben die Vorteile ebenfalls erkannt und viele Einrichtungen setzen bereits auf den Streugutbehälter Plus3. Er vereint aber noch zahlreiche weitere Vorzüge. So ist er witterungsunempfindlich und sogar gegen Salz beständig. Wasser hat ebenfalls keine Chance und kann nicht in den Behälter eindringen. Deshalb könnte er auch unter Sträuchern oder Bäumen abgestellt werden. Wärme kann dem Streugutbehälter Plus3 auch nichts anhaben und selbst bei starkem Wind öffnet sich der Deckel aufgrund eines praktischen Schlosshakens nicht. Die Beschläge des Behälters sind selbstverständlich rostfrei und so wird er zur ersten Wahl für viele Behörden und Privatpersonen. Der Streugutbehälter ist hochwertig verarbeitet und verrichtet über Jahre hinweg seinen Dienst. Wer Streugut sauber und trocken lagern möchte, der wird mit diesem Modell ganz bestimmt die richtige Wahl treffen. In unzähligen Bereichen wird er bereits eingesetzt und viele zufriedene Kunden können sich nicht irren.